Knick in der Optik? Nein, es handelt sich wirklich um einen kaputten Zugzielanzeiger der DB am Hbf Oldenburg

Hiermit eröffne ich die neue Witzekategorie „… oder wie man bei der Bahn sagt …“! Inspiriert von Jan Böhmermann. Laufend aktualisiert. Vorschläge jederzeit willkommen!

Überteuertes Ticket oder wie man bei der Bahn sagt Sparpreis!

Es herrscht die Gewissheit, dass es zu Einschränkungen im Bahnbetrieb kommt oder wie man bei der Bahn sagt, es besteht die Möglichkeit!

Völlig sinnfreies Fahrangebot nach Sylt oder wie man bei der Bahn sagt Sylt Shuttle Plus.

NDR extra3 über den Sylt Shuttle Plus

Verärgerte Kunden oder wie man bei der Bahn sagt Kunden (Jan Böhmermann).

Fünf Minuten Verspätung oder wie man bei der Bahn sagt pünktlich.

Sauna oder wie man bei der Bahn sagt Klimaanlage.

Keine Information über die wirkliche Wagenreihung oder wie man bei der Bahn sagt Wagenstandsanzeiger.

Der nicht rabattierte Normalpreis oder wie man bei der Bahn sagt Flexpreis.

Lass dich überraschen oder wie man bei der Bahn sagt Fahrplan.

Vorschläge für weitere Witze können gerne über mein Kontaktformular eingesandt werden :-).

#Bahn #Bahnfahren

1. Juni 2018