Die perfekte Welle zum Surfen

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Das dachte ich mir, als ich mehrere Männer in Neoprenanzügen mit Surfbrettern auf den Schultern die Seebrücke entlanggehen sah. Am 29.03.2018 herrschten gerade einmal 3°C im Ostseebad Binz, es fing just in diesem Moment an zu schneien.

Platsch! Der erste Mann war im Wasser gelandet. Und es platsche schon wieder. Nun waren beide Männer im Wasser. Sie schwammen ein paar Meter von der Seebrücke weg und dann warteten sie auf die perfekte Welle, um sich im richtigen Moment gekonnt auf ihren Bretter aufzustellen und Richtung Strand davonzurauschen.

Das muss doch unglaublich cool sein, wenn man weiß, dass einen mindestens zwanzig Augenpaare von der Seebrücke aus verfolgen. Zum Glück konnte ich ein paar Szenen mit meiner Kamera festhalten und ich möchte Ihnen diese Aufnahmen natürlich nicht länger vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen der Videos!

#Binz #Fitness #Ostsee #Ostseebad #Rügen #Seebrücke #Sport #Surfen

4. April 2018