Alwy Allwissend genießt die Sonnenstrahlen auf einem Strandkorb im Ostseebad Binz

Zur Abwechslung möchte ich keine schwerfälligen Gedanken teilen, sondern ein wenig gute Laune verbreiten. Mit schönen Urlaubsfotos von mir und einem Video vom Anbaden am 1. Mai 2018.

Mir ist durchaus bewusst, dass bei all meinen kritischen Gedanken manchmal der Eindruck entsteht, die Welt stehe kurz vor dem Abgrund. Dem ist nicht natürlich so. Ich hege jedenfalls die Hoffnung, dass dem nicht so ist. Deshalb bin ich immer lebensbejahend und der festen Überzeugung, dass kritische Gedanken die Grundlage für konstruktives Handeln sind. Ein Handeln, dass die Welt zu einem besseren Ort macht. Aus diesem Grund schaffe ich mir ganz bewusst Wohlfühloasen. Wie zum Beispiel beim Urlaub auf Rügen.

Hier nun ein paar schöne Impressionen aus dem schönen Ostseebad Binz:

  • 1 von 6 Blick auf das Dünenhaus

  • 2 von 6 Kleiner Spaß von Alwy Allwissend: "Ahoi, ihr Landratten!"

  • 3 von 6 Wirkt wie in einem verwunschenen Märchenwald

  • 4 von 6 Warum in die Ferne Schweifen? In Binz gibt es so viel Schönes zu entdecken!

  • 5 von 6 Entschleunigung: Alwy Allwissend hat einen neuen Lieblingsspringbrunnen

  • 6 von 6 Alwy Allwissend genießt einen perfekten Moment in der Binzer Hauptstraße

< >

Mein persönliches Highlight: das Anbaden

Und hier kommt noch mein Highlight: Unter einer Vielzahl Schaulustiger wagten sich einige mutige Binzer und Gäste des Ostseebades ins kalte Nass. Hut ab! Ich habe nur gefilmt.

#Binz #Rügen #Urlaub

1. Mai 2018